Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
IG Turnier erste Abstimmung
BeitragLos geht's unist boys!
-
Mehr Competition im Dojo
BeitragBin für Turniere zu haben
-
Insert Game NRW Dojo Thread
Beitragsorry, freitag und den bot schau ich mir mal genauer an danke
-
Beitragdibs auf feldbett
-
BeitragIch bin dann wieder mal am Start am Freitag und calle hier noch mal wie im discord auch schon dibs auf ein Feldbett. Samstag kommen noch mal 2 Neulinge für Windjammers und DBFZ. Bis dann!
-
Oh, before I forget: May I also get a campbed?
-
I'm also registered for Dragon Ball FighterZ, looking forward to the event!
-
Hallo, neu auf HardEdge?
Beitrag- Ich hab mich glaub ich noch gar nicht vorgestellt, zumindest nicht hier im HardEdge Forum (sexy Name übrigens) - Hallo zusammen, ich bin der Mile Man oder auf gut deutsch gesagt Meil Män (beides ist legal). Ich bin gerade mal junge 20 Jahre alt und studiere. Heißt ich hab genügend Freizeit für Fighting Games :^) Momentan spiele ich hauptsächlich DBFZ, was mir auch sehr gut gefällt. Habe davor SFV gespielt, nachträglich ein wenig USF4 aber nie wirklich allzu ernst. Ich habe an dem Gamescom 2017…
-
Scheint voll zu sein bei Sumpfauge. Falls aber jemand abspringen sollte wäre ich als Ersatz dabei!
-
Das hat so viel Spaß gemacht! Kann kaum das nächste Turnier erwarten, danke für alles!
-
Mich kann man auch eintragen. Nickname: Mile Man Zahle auch bar.
-
Ich bin auch nicht der übelste Pro, aber ich finde es macht schon sehr viel Sinn! Ich möchte unbedingt die Szene supporten, ich meine, es ist ja gerade mal 20 Minuten von mir entfernt. Und sowas lasse ich mir nicht entgehen! Ich habe noch eine Woche Zeit um den guten Spielern was bieten zu können. Ich werde alles geben! Außerdem hoffe ich, dass es bald noch mehr lokale Turniere in meiner Umgebung gibt. SFV IST HYPE
-
Ich hätte schon stark Interesse daran teilzunehmen! Ich kann jedoch kein Ticket online kaufen. Ich würde das Geld vor Ort geben. Außerdem habe ich einen XBox 360 Stick und keinen Adapter. Ich hoffe da hat jemand den passenden Adapter zu vor Ort den ich mir fürs Spielen dann ausleihen könnte ^^' Reicht es eigentlich, dass ich hier poste oder soll ich das noch wo anders bestätigen?